21.11.2023

Schulfest: über 7500 Euro für Schule in Kenia gesammelt

Dank der Erlöse des letzten Schulfests kann die Schule St. Michael unterstützt werden.

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Lehrerinnen und Lehrer! Liebe Eltern!

Unser Schulfest liegt nun schon einige Zeit zurück. Es war ein gelungenes Fest, angefangen vom herrlichen Wetter bis zu allen Attraktionen, die von Euch angeboten wurden.

Nachdem nun alle Ausgaben für diesen Tag beglichen wurden, kann ich das Ergebnis dieses Tages bekanntgeben.

7.635,90 EURO

können nun an die Schule St. Michael in Kenia überwiesen werden.

Mit diesem Geld kann nun der Bau eines Regendaches begonnen werden, damit die Schülerinnen und Schüler ihr Essen nicht mehr im Freien zu sich nehmen müssen. 

Die Freude in der kenianischen Schule darüber ist groß. 

 

Vielen herzlichen Dank für Euer großes Engagement!

 

 

 

 

 


zum News-Archiv