Photogalerie des Gymnasiums Maria Veen

Hier finden Sie eine Übersicht verschiedener Photogalerien aus den letzten Jahren von Aktionen, vom Schulfest und von vielen anderen Ereignissen aus unserem Schulleben!

 

 14.
Jul
2018

"Ich vermisse euch jetzt schon"

Der letzte Schultag am Gymnasium der Mariannhiller Missionare wurde mit einem Schulgottesdienst auf dem Pausenhof begangen. Der Rückblick war auch geprägt von emotionalen Momenten.

 13.
Jul
2018

Polen ist Weltmeister!

... und ganz viele andere Nationen auch! Beim Sportfest der Schule am Donnerstag (12. Juli) vertraten die Klassen und Stufen verschiedene Teilnehmerländer der Fußball-WM. Es wurde in den Disziplinen Völkerball und Fußball um den "Weltmeister"-Titel gekämpft.

 12.
Jul
2018

Ein Blick über den Tellerrand hinaus

Am Mittwoch (11. Juli) fand der Wandertag als Projekttag der Schülervertretung statt. Das Projekt “Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage” wurde diesmal vor allem kulinarisch umgesetzt.

 11.
Jul
2018

Frühstück und Flashmob

Aktionen für die und von der Schülerschaft anlässlich des Abschieds von Herrn Alings und Herrn Kölker.

 10.
Jul
2018

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Verabschiedung des Schulleiters Johannes Alings mit Messe und Festakt.

 28.
Jun
2018

Schwindelerregendes Vertrauen

Teamtraining der Klasse 9b im Hochseilgarten Dülmen

 20.
Jun
2018

Unsere Austauschwoche in Frankreich

Ein Rückblick auf den Austausch der Acht- und Neuntklässler im vergangenen März.

 14.
Jun
2018

Oberstufenfahrt nach Paris

16 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen EF und Q1 machten sich im Mai auf den Weg in die französische Hauptstadt.

 13.
Jun
2018

Suche Frieden - Wir haben ihn gefunden!

Fahrt der SchülerInnen zum Katholikentag 2018 in Münster.

 01.
Mär
2018

Eine Finalteilnahme beim Bezirksturnier des „Milchcup NRW“

Beim „Milchcup NRW“ handelt es sich um ein Tischtennis-Rundlaufturnier, das von der Landesvereinigung der Milchwirtschaft NRW e.V. zusammen mit dem Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen initiiert wird.

powered by webEdition CMS