06.04.2022

Die Osterhasen sind los! - Ostereisuche für einen guten Zweck

Spendenaktion der Schülervertretung für die Ukraine.

Auch am GMV herrscht in der letzten Schulwoche vor den Ferien Osterstimmung. Ab Mittwoch, den 06.04., können bunte Ostereier überall auf dem Schulgelände gefunden werden!

Es handelt sich hierbei um eine Spendenaktion der Schülervertretung für die Ukraine. In diesem Zuge bittet die SV die Schulgemeinschaft, bis Dienstag, 05.04., Ostereier zu bemalen und in eine Kiste am Lehrerzimmer (neben dem Buch für die Ukraine) abzulegen.

Für jedes gefundene Ei wird dann ein gewisser Betrag an die Ukraine gespendet. Zusätzlich kann ein besonderes, größeres Ei gefunden werden. Dieses kann am Lehrerzimmer gegen einen Eislounge-Gutschein eingetauscht werden!

Die Spenden sollen durch die Schulgemeinschaft ermöglicht werden. Wer sich als Schüler, Lehrer, Befreundeter oder als Elternteil beteiligen möchte, kann einen kleinen Geldbetrag in einem Umschlag beim SV-Lehrer Herr Czmiel am Lehrerzimmer abgeben. Dabei kann sowohl ein Festbetrag als auch ein Spendenbetrag pro Ei angegeben werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bemalen und Suchen der Ostereier und einen guten Start in die Ferien!

eure Schülervertretung