06.04.2017

Landessportfest der Schulen 2016/17

Kreisschulsportfest im Schwimmen am 05.04.2017 in Stadtlohn Unsere Schule freut sich über 2 Kreismeistertitel
Jungen WKII: Von links nach rechts ( Wolf Gondrum, Max Kleine Arndt, Christoph Siebert, Tim Brückner, Tim Huesmann, Henry Wirtz, Robin Dowe, Mick Frericks)

Das Hallenbad in Stadtlohn war in diesem Jahr Ausrichter der Kreismeisterschaften im Schwimmen.Mit insgesamt 2 Mannschaften war das Gymnasium Maria Veen wieder sehr erfolgreich vertreten.

Mädchen WKIII: Bild 1 - Von links nach rechts (Marlene Liesen, Esther Huesmann, Annika Brinkmann, Franca Penz, Jana Brandhorst, Kathy Hinsken, Clara Schubert, Laura Stümmler)

Die Jungen starteten konkurrenzlos in der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2000-2003). Alle Wettkämpfer haben mit Teamgeist und hervorragenden Einzelleistungen zu einem guten Mannschaftsergebnis beigetragen und sicherten sich somit den Kreismeistertitel.

Bild 2 – von links nach rechts (Marlene Liesen, Esther Huesmann, Annika Brinkmann, Franca Penz, Laura Stümmler, Clara Schubert, Kathy Hinsken, Jana Brandhorst

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften für den großen Erfolg, der mit 2 Pokalen und zwei Urkunden belohnt wurde.

Besonderer Dank gilt Jan Janert, der schon seit vielen Jahren die Schwimmwettkämpfe unterstützt und in diesem Jahr als Kampfrichter aktiv war.

(Gudrun Kauling, Elke Strakeljahn)